90% aller weltweiten Kunden sagen, dass sie sich bei ihrer Kaufentscheidung von Onlinebewertungen beeinflussen lassen. Damit kommt den Kundenrezensionen heutzutage eine immer größer werdende Bedeutung zu. Für Unternehmen, die in einem stetig wachsenden Online-Markt erfolgreich sein möchten, sind Produkt- und Dienstleistungsbewertungen somit unerlässlich.
eKomi hat sich auf diesen Bereich spezialisiert und bietet Unternehmen ein unabhängiges Bewertungssystem an. Onlinehändler haben so die Möglichkeit, Kundenmeinungen zu den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten, die über verschiedene Methoden generiert werden können. Neben Pop-Ups, SMS und Überprüfungsanfragen per E-Mail, gibt es außerdem die Möglichkeit, den Kunden direkt am POS (Point of Sale) offline anzusprechen.
Die gesammelten Bewertungen werden dann von eKomi verwaltet und nach gründlicher Prüfung auf unterschiedlichen Kanälen (eigene Website, Google, etc.) veröffentlicht. So kann gewährleistet werden, dass Ihr Unternehmen keine unseriösen oder falschen Kritiken erhält, die zu einer schlechten Online Reputation führen würden.