Worum ging es?
In einem 60 minütigen Livestream wurden von verschiedenen Speakern die Wichtigkeit bzw. die Wirkung der Google AdWords dargestellt. Mit „best-case“ Szenarios konnten sich die Teilnehmer einen guten Eindruck gewinnen, wozu man mit dieser Werbeform in der Lage ist.
Abschließend an jede Menge Zahlen, Daten und Fakten, war der Geschäftsführer der Heat Company im Livestream zu Gast und berichtete über seine Erfahrungen und Erfolge mit den AdWords. Dabei gab er Einblicke in die Entwicklung der Heat Company, betonte aber auch, dass man sich nicht nur auf Online verlassen darf.
Was hat man mitgenehmen?
Eine wichtige Kernbotschaft ist, dass man die Google AdWords ganz individuell nutzen kann. Durch eine gezielte Ausrichtung schafft man es, dass man seine Zielgruppe optimal erreichen kann. Bis dahin ist es aber nicht immer ein einfacher Weg, da vieles über ausprobieren und Tests erfolgt.
Die Möglichkeiten mit den Google AdWords sind so komplex, das es sich deutlich empfiehlt als Unternehmen eine Google Partner Agentur zu nutzen. Somit werden Sie den bestmöglichen Erfolg mit dieser Werbeform für Ihr Unternehmen erzielen und haben immer einen Ansprechpartner, der sich professionell um Ihren Account kümmert.