



Ab April 2016 bietet Google auch in Hannover einen digitalen Marketing Workshop
Das Ziel ist noch näher sich an Interessenten Nutzern sowie Unternehmen präsentiert zeigen zu können. Google ermöglicht heutzutage im lokalen Marketing genauso Kundengewinnung wie international. Daher expandiert die Marke von Alphabet unter dem Motto Weltweit wachsen. Das Stichwort lautet nun Workshop für Digitales Marketing – Hier kann man sich für Hannover anmelden.
Google Neueröffnung – Zentrum für Digitaltraining in Hannover
Die weltweit größte Suchmaschine eröffnet in Hannover das Zentrum für Digitaltraining. Die ersten Hannoveraner Unternehmen haben aufgrund der Mitteilung der Neuen Presse von der Madsack Mediengruppe sich sofort haben in Vahrenwald von Hannover blicken lassen. In den modernen Räumlichkeiten erhalten interessierte Personen privat oder Betriebe gratis Informationen wie Google sich als Unternehmen mit welchen Produkten und Visionen positioniert. In zweistündigen Trainings erhalten die Nutzer des Angebots von Google Experten aus der Region spannende Infos rund um die digitale Welt und Markenaufbau:
Google Workshop Module Hannover
Modul 1: Einführung
Wie Kunden heute am besten erreicht werden
Hier verschaffen sich die Besucher einen ersten Überblick über die Online-Welt. Wie erreichen Sie Kunden über das Web am besten? Diese Einführung in die digitale Welt ist Ihr Auftakt für mehr Wachstum durch Online-Marketing.Modul 2: Suchmaschinenoptimierung
Warum eine gute Nutzererfahrung für die Google Auffindbarkeit wichtig ist
In diesem Baustein erlernen Sie, wie Sie durch Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite zielgerichtete Besucher ermöglichen. Erfahren Sie wertvolle Informationen über die Funktion der Google Suche und gewinnen erstklassige Tricks aus der Praxis zur On- und Off-Page-Optimierung Ihrer Webseite sowie Content und ermöglichen so Ihrem Unternehmen, im Internet viel leichter gefunden zu werden und Ihrer zukünftigen Besucher durch effizientem Webdesign zu überzeugen.Modul 3: Suchmaschinenwerbung
Alles zur bezahlten Google und Displaywerbung
Wie Sie durch Suchmaschinenwerbung wie Google AdWords und Displaymarketing mehr potenzielle Kunden als je zuvor gewinnen, erleben Sie im dritten Modul. Durch wertvolles Know-how und Best Practices meistern Sie erfolgreich Ihren Einstieg in die bezahlte Suchmaschinenwerbung und erreichen durch gezieltes Targeting mit Google AdWords und Display noch mehr Kunden.
Modul 4: Multi Online
Mit Social Media, Video & Co. Neue Kunden erreichen
Facebook, Instagram, Snapchat, twitter, linkedIn und Xing und Co. sind wichtige Kontaktbahnen für den digitalen Nutzer. Im vierten Modul erfahren Sie mehr über die sogenannte Customer Journey (Digitale Kunden Wertschöpfung) und begleiten Sie Ihre Kunden mit gezieltem Targeting in sozialen Medien sowie durch Affiliate-Marketing.Modul 5:
Google Analytics ermöglicht Strategieanpassungen an Nutzerbedürfnissen
Wer seine Kunden durch Online Marketing erreichen will, muss seine Strategien an ihren Wünsche und Bedürfnissen orientieren. In einer Einführung in Google Analytics erlenen Sie mehr über Ihre Nutzer und entwickeln Sie Strategien (wie die Inanspruchnahme von Gütesiegel sowie Zertifizierungen) und messbare Kennzahlen für die Kontrolle ihres Werbeerfolgs. Durch eine permanente Optimierung kann so der Erfolg im Onlinemarketing stetig gesteigert werden.Weltweit Wachsen
Melden Sie sich an für Ihr kostenfreies Export-Training vor Ort. Oder nutzen Sie die Kompetenzen unser Google Partner vor Ort in Hannover ONMA Online Marketing GmbH sowie AdWords AgenTurbo. Auch die ONMA Online-Marketing GmbH ist seit Jahren auf das Unternehmen und die Suchmaschine Google spezialisiert. Dank langjähriger Google Expertise ist es möglich mittels Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung in Kombination mit modernem Webdesign und effizienter Contenterstellung viele neue Kunden gewinnen zu können. Neben Google gibt es aber noch drei weitere wichtige digital Konglomeraten aus den United States of America. So dominieren auch Amazon, Apple und Facebook zunehmend die Präsenz im digitalen Marketing. Eine Reputation in allen vier Kanälen ist zwingend notwendig um heute professionell neue Kunden für sich gewinnen. Die ONMA begleitet Sie dabei.