Alles über B-to-B Marken
Marken oft Brand genannt, sind die Kennenzeichen von Unternehmen, die für die Bekanntheit sorgen. Zu unterscheiden ist dabei zwischen zwei grundverschiedenen Märkten, den B-to-B (Business to Business) Markt und den B-to-C (Business to Customer) Markt. Die meisten bekannten Marken kommen aus dem Bereich des B-to-C, da die wenigsten Marken kennen die rein mit Geschäftskunden arbeiten. B-to-B Marken auch B2B Brands genannt sind innerhalb der Geschäftskunden ein wichtiger Bestandteil.
Sind B-to-B Marken wichtig?
Ein weitverbreiteter Irrglaube herrscht in den Businesskreisen, dass durch die geringere Anzahl von B-to-B Marken, keine Markenstärkung betrieben werden muss. Grundsätzlich ist das richtig, dass die Anzahl der B-to-C Marken eine größere ist, dennoch ist im Businessbereich eine starke Markenpräsenz entscheidend. Die Festigung des Brands schafft ebenso im B2B Sektor ein größeres Vertrauen.
Die ONMA verhilft zur stärkeren Marke
Als Dienstleistungsunternehmen im B2B, ist die ONMA Online Marketing GmbH ein Profi in der Stärkung von B-to-B Marken. Mit professioneller Suchmaschinenoptimierung und gezielten AdWords Kampagnen erweitert die ONMA Online Marketing GmbH die Relevanz und die Prägung eines Unternehmens. Der Markt auf dem die Stärkung erzielt werden soll, steht dabei in zweiter Reihe. Durch langjährige Erfahrungen werden genaue strategischen Planungen aufgestellt und das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie.