Definition
Auch als Markenvertrauen bezeichnet, beschreibt dieser Begriff das Vertrauen eines Kunden in eine Marke, wobei er sich bei der Produktwahl ausschließlich nur für diese Marke entscheidet.
Erläuterung
Für Unternehmen ist Brand Loyalty essentiell, weil die damit geschaffene Kundschaft, eine vertrauliche Einnahmequelle bilden. Deswegen ist es auch so wichtig, dass die Versprechen einer Marke eingehalten werden, um das Vertrauen aufrechtzuerhalten.
Ein Beispiel
Die Marke Apple eignet sich als gutes Beispiel, da sich jedes Jahr Menschen für das iPhone anstatt für Konkurrenzprodukte entscheiden, obwohl sie dieselben Features enthalten und öfters billiger angeboten werden.
Loyalität durch die ONMA aufbauen und sichern
Wir sorgen für einen einheitlichen Auftritt Ihres Unternehmens und Ihrer Marke im Internet, sodass keine Diskrepanzen bei den Erwartungen an Ihre Produkte und Dienstleistungen entsteht. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.