Definition
Der Call-Back-Button ist ein Tool auf einer Webseite, der es einem Unternehmen ermöglicht mit Kunden in telefonischen Kontakt zu treten. Er ist Teil des Online-Supports und dient der schnellen Lösung von Fragen und Problemen. Im Vergleich zum FAQ-Support, bietet das Tool die Möglichkeit, Probleme eines Kunden spezifischer und individueller zu behandeln und außerdem hat dieser Button eine hohe Erfolgschance.
Funktion des Call-Back-Buttons
Der Button ist eine auf der Webseite fest eingebaute Schaltfläche. Sollte ein Kunde eine Frage oder ein Problem haben, kann er die Schaltfläche anklicken und hinterher entweder nur seine Telefonnummer oder auch die Frage in einem Formular eingeben und es hinterher abschicken. Nun erhält ein Mitarbeiter des Unternehmens die Informationen und ruft den Kunden schnellstmöglich zurück.
Die ONMA Online Marketing GmbH
Das Team von der ONMA Online Marketing GmbH weiß die Wirkung eines Call-Back Buttons zu schätzen. Er ist unter die Kategorie Call-to-Aktion Button (kurz CTA) einzuordnen. Diese Buttons sind wichtiger Bestandteil einer gut aufgebauten Webseite mit dazu passenden Strategie.
Möchten Sie mehr über das Thema wissen oder haben Fragen? Dann können Sie uns gerne kontaktieren.