Definition
Ein Callcenteragent ist eine Person in einem Unternehmen, die Telefonate entgegennimmt und als eine Soforthilfe dient, sowie Probleme entgegennimmt und Hilfestellung leistet und die Anrufer gegebenenfalls weiterleitet.
Weitere Informationen
Somit ist diese Person in der Regel der erste telefonische Kontakt mit einem Unternehmen und hat eine verantwortungsvolle Position um einen ersten Eindruck zu vermitteln. Gleichzeitig ist der Callcenteragent normalerweise nicht befugt selbst gravierende Entscheidungen zu treffen und meist nur dazu beauftragt Anrufe zu sortieren und entsprechend weiterzuleiten. Ca. 80% der Callcenteragents sind Frauen.
Die ONMA Online Marketing GmbH
Die ONMA Online Marketing GmbH besitzt auch verschiedene Callcenteragenten, um so bestmöglichen Kundenkontakt aufrechterhalten zu können. Für die ONMA ist Kommunikation das A & O. Ohne eine gut funktionierende Kommunikation, ist kein erfolgreiches Projektmanagement möglich.
Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Online Marketing Maßnahmen haben möchten.