Definition
Unter Globalzufriedenheit ist die generelle Zufriedenheit der befragten Personen mit dem Gegenstand. Im Falle des Marketings, also mit dem Unternehmen, dem Produkt oder der Dienstleistung. Sie wird als Maßeinheit für die Leistungsfähigkeit und den Erfolg angesehen. Sie wird meist in einem Interview oder Fragebogen gleich zu Anfang abgefragt.
Wichtig für das Marketing
Die generelle Zufriedenheit ist in dem Maß wichtig, dass sie ein Feedback über die bisherige Leistung und Zufriedenheit der Kunden darstellt. An ihr kann gemessen werden, ob etwas verbessert werden muss. In der genaueren Analyse der Leistungsaspekte kann dann geschaut werden, in welchen Bereich das notwendig ist.
ONMA schafft Globalzufriedenheit
Das Ziel der ONMA Online Marketing GmbH ist es, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Deswegen legen wir sehr viel Wert darauf, von diesen eine Einschätzung ihrer Zufriedenheit mit uns zu erhalten. Nur so können wir uns verbessern und zu einem optimalen Partner in der Zusammenarbeit werden.