Dies ist eine Abkürzung und steht für „Kids are growing older younger“. Das bedeutet auf Deutsch, dass unsere Jugend immer schneller erwachsen wird.
Definition
Die heutige Jugend beginnt mittlerweile viel früher erwachsen zu werden. Die Kinder der 90er Jahre haben bis zu ihrem zehnten Lebensjahr noch keinen Wert auf Mode gelegt und haben das getragen, was Mama für sie rausgelegt hat. Die heutige Generation versucht sich allerdings schon in sehr jungen Jahren an ihre Vorbilder aus dem Social Media anzupassen.Ein Beispiel dazu ist, das es sechs Jahre alten Kindern nicht mehr reicht ihre Barbie Puppe schicke Kleider anzuziehen. Die heutigen sechs, sieben-jährigen Mädchen möchten, dass ihre Puppe auch für das Nachtleben ausgerüstet ist. Und so kam zu der Barbie ein Konkurrenzprodukt raus, welches sich „Bratz“ nennt und mit Abendgarderobe sowie Champagnergläsern ausgestattet werden kann.
Wir sind immer up to date
Wir von der ONMA Online Marketing GmbH wissen natürlich um das so genannte KAGOY und können dies zu unserem und Ihrem Nutzen verwenden. Es muss Ihnen und uns bewusst sein, dass Kinder heute schon viel früher auf Marken achten. Aber genau dadurch können Sie mit gezieltem Marketing auch schon in sehr frühen Jahren neue Kunden an Ihre Marke binden. Kommen Sie auf uns zu und lassen Sie uns die Generation von morgen schon heute gewinnen!