Alles zum Thema
Die Kombinierte Reichweite setzt sich aus den unterschiedlichen Werbeträgern zusammen. Dabei werden die Personen einer Zielgruppe gezählt, die durch die etlichen Einschaltungen mindestens einmal in Kontakt gekommen sind. Bei der Auswertung wird sowohl auf die externe als auch die interne Interferenz der Reichweite geachtet.
Bezug zum Online Marketing
Um eine möglichst große Reichweite im Online Marketing zu erreichen, werden die alle digitalen Werbeträger innerhalb des Internets genutzt. Beispiel dafür wären Sponsored Links, Grafik- und Displayformate oder Social Media, je größer die Plattform auf denen die Werbeträger vertreten sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Zielgruppe damit in Kontakt kommt.
Bezug zur ONMA
Die ONMA Online Marketing GmbH nutzen das große Spektrum des Internets, um Ihr Produkt an den Kunden zu bringen. Mit unserer fachlichen Kompetenz als professionelle Agentur entwickeln wir für Sie eine individuelle Marketingstrategie und lassen ihre Kundenwünsche dabei selbstverständlich mit einfließen.