Ein Kundenkontaktpunkt übermittelt Informationen über den Kontakt, die Verbindung von ihrem Produkt und gegenwärtigen oder zukünftigen Kunden. Es spielt keine Rolle, in welchem Zusammenhang die Begegnung stattfindet, sei es vor Ort, online oder per Printmedien. Dieses Detail des Punktesystems sollte von jedem Geschäftsführer beachtet werden, da diese auf eine erfolgreiche Kundenzufriedenheit hinweist. Es stellt prinzipiell das Kundenfeedback dar, welches Aussagen über das Kundenerlebnis mit der Marke eines Unternehmens angibt.
Bezug zum Online Marketing
Sobald Sie als Geschäftsführer Ihr Online Portal pflegen, dieses mit vielen Informationen zu Ihrem Produkt versorgen und die aktuellsten Neuentwicklungen in Ihr bloggen, pflegen Sie die Kundenkontaktpunkte und gleichzeitig auch die Kundenbindung. Zusätzlich können Sie Ihre Markenvielfalt ausweiten und potenzielle Neukunden gewinnen, welches umsatzfördernd ist.
Bezug zur ONMA
Unser Betrieb pflegt seine Kundenkontakte mithilfe einer guten Kooperation oder erfolgreicher Kampagnen. Dies führt zu einem positiven Feedback und spornt unser Unternehmen an unserem Konzept festzuhalten. Wir passen uns den Kundenwünschen an und versuchen zu 100% die Marketing Strategie umzusetzen.