MACH Consumer steht für eine Studie des Forschungssystems Media-Analyse Schweiz der WEMF AG, die dazu dient nachzuvollziehen, welche Produkte wie viele Konsumenten kaufen und welche Vertriebs- und Informationskanäle sie nutzen. Auf Basis der Daten sollen Medien ihre Zielgruppe besser kennenlernen und den Einsatz ihres Werbebudgets anpassen.
Neben dieser führt die WEMF AG noch die Studien MACH Basic (Leserschaftsstudie) und MACH Radar (Medienkonsum verknüpft mit psychografischen Merkmalen) durch. Die MACH Consumer verbindet die Erkenntnisse über die Reichweite einzelner Titel aus der MACH Basis mit den neuen Daten zum Konsumverhalten hinsichtlich 20 Konsumbereichen, 70 Teilmärkten und etwa 1000 Marken.
Mit ONMA online Ihre Zielgruppe erreichen
Die ONMA Online Marketing GmbH entwickelt für Sie eine preisgünstige Strategie, wie wir Ihre Webpräsenz wettbewerbstauglich machen können. Wir katapultieren Sie auf die erste Seite der Google-Ergebnisse und sorgen dafür, dass Sie von potenziellen Kunden in Ihrer Stadt direkt gefunden werden. Vertrauen auch Sie der jahrelangen Online-Marketing-Kompetenz der ONMA – Online-Marketing seit 2011. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.