Definition
Unter Marktkapazität versteht man das maximale Umsatzvolumen, das man auf dem jeweiligen Markt, mit einer Leistung oder einer Ware erreichen kann.
Beispiel
Eine Firma besitzt ein Produkt und macht damit schon über einen längeren Zeitraum Umsatz. Das Unternehmen überprüft mit einer Rechnung wie viel Umsatz es mit dem Produkt aktuell macht und wie viel es damit eigentlich erzielen sollte/könnte.
Rechnung
Die Rechnung setzt sich aus den folgenden Faktoren zusammen.
Bezug zum Online Marketing
Eine Möglichkeit um die maximale Marktkapazität zu erreichen ist Online Marketing. Durch, höhere Präsens im Internet, kann ein Unternehmen neue Marktareale erschließen. Dadurch steigert es seinen Umsatz und kommt der maximalen Kapazität des Marktes einen großen Schritt näher.
Bezug zur ONMA
Wenn sie sich für die ONMA Online Marketing GmbH entscheiden, dann haben Sie auf das richtige Pferd gesetzt. Wir bringen sie Ihrer maximalen Kapazität näher und helfen Ihnen dabei eine höhere Nachfrage zu erlangen was zu erhöhtem Umsatz führt. Dabei bieten wir Ihnen Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Webdesign, Kundenbewertungen, Rankings, vergleiche mit der Konkurrenz und Webseitenerstellung an.