Die Rede ist hier von nicht gedruckten Kommunikationsmitteln, die ausschließlich durch elektronische Übertragungsmittel, zum Beispiel über einen Bildschirm, angezeigt werden können. Gespeichert wird diese Form der Medien ebenfalls nur auf elektronischen Datenträgern, wie die CD oder der USB-Stick. Das Gegenstück dazu sind die Printmedien.
Die richtige Zielgruppe und hohe Reichweite
Zwei große Vorteile hierbei sind das Erreichen der gewünschten Zielgruppe sowie eine große Reichweite. Mit Hilfe verschiedener Tools, wie Google Adwords, werden nur Menschen angesprochen, die bestimmte Keywords bei der Internet-Suche eingeben. So wird eine sehr hohe Zielgruppengenauigkeit garantiert. Nonprint-Medien sind zudem überregional, sogar international, nutzbar und zu jeder Zeit erreichbar. Diese ständige Verfügbarkeit bietet mehr Zugriffe und ein schnelleres Wachstum des Bekanntheitsgrads.
Heimvorteil für die ONMA Online Marketing GmbH
Der tägliche Umgang mit Nonprint-Medien macht aus der ONMA Online Marketing GmbH die Nummer Eins wenn es um Aufträge dieser Art geht. Ganze egal, ob es sich um eine neue Website, einen Werbefilm oder einen besseren Platz in der Google Suche handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie, deshalb kontaktieren Sie uns gern.