Partner Relationship Management (PRM), Partner Beziehung Management auf Deutsch, ist ein System von Methoden, Strategien, Software und Web-basierten Fähigkeiten, die einem Verkäufer helfen, Partnerbeziehungen zu verwalten.
Ziel des Partner Relationship Management
Der allgemeine Zweck von PRM ist es, den Anbietern die Möglichkeit zu geben, ihre Partner durch die Einführung zuverlässiger Systeme, Prozesse und Verfahren für die Interaktion mit ihnen besser zu verwalten. Moderne Partner Relationship Management-Lösungen verwandeln Ihr Partnerportal in ein Nervenzentrum für die Verwaltung und Optimierung Ihres Kanalbetriebs. Beziehungen, die mit indirekten Channel-Partnern aufgebaut und verwaltet werden, die eine PRM-Lösung implementiert haben, wurden dokumentiert, um einen Umsatzzuwachs von 120% sowie einen Anstieg der Partneranwendungen um 30% zu verzeichnen.
Die ONMA zum Thema Partner Relationship Management
Wir als ONMA Online Marketing GmbH stehen Ihnen als starker Online Marketingpartner zur Seite und bedienen uns auch eines effektiven PRM um schnellst möglich Ihre Online Marketing Bedürfnisse abzudecken.