Alles zum Thema
Die Anzahl der Personen, die durch eine bestimmte Werbemaßnahme oder Werbeträger erreicht werden soll, wird auch qualitative Reichweite genannt.
Bezug zum Online Marketing
Da im Internet so gut wie jede Personengruppen vertreten ist, ist es umso wichtiger, dass eine Werbung sofort die ausgewählte Zielgruppe anspricht.
Wenn beispielsweise die Zielgruppe nur aus Mobilefunknutzern bestehen soll, dann werden wahrscheinlich Unternehmen Werbung auf Handyplattformen schalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Person die geschaltete Werbung da drauf anschaut ist um einiges höher, als wenn die Werbung auf Autoplattformen erscheint.
Bezug zur ONMA
Die ONMA weiß ihr Knowledge richtig einzusetzen, um für Sie als Unternehmen geeignete Maßnahmen für ein erfolgreiches Marketing zu ermitteln. Wir bemühen uns stets Ihr Unternehmen zu verbessern, damit Sie im Internet einen Wiedererkennungswert erhalten. Der Durchbruch des Kunden hat für die ONMA oberste Priotität!