Alles zum Thema
Der Recall bezeichnet im Allgemeinen die Fähigkeit vergangene Ereignisse zu rekonstruieren. Innerhalb der Markt- sowie Werbeforschung bedeutet Recall die Messbarkeit, wie wirksam eine Werbung tatsächlich ist. Dieser Recall lässt sich nochmal zwischen freien (Free Recall) oder gestützten Wiedergabe der Gedächtnisinhalte (Aided Recall) unterscheiden. Die Person versucht beim Free Recall das Erworbene ohne jegliche Hilfe wiederzugeben und wiederum beim Aided Recall mit Gedächtnisstützen gearbeitet wird.
Bezug zum Online Marketing
Im Online Marketing spielt besonders die Bezeichnung Markenrecall eine relevante Rolle. Kunden sind in der Lage bestimmten Produkten oder Dienstleistungen eine gewisse Marke zuzuordnen. Für Unternehmen ist dies ein großerVorteil.
Bezug zur ONMA
Die ONMA Online Marketing GmbH bietet ein umfangreiches und exklusives Angebot, um die bestmögliche Abdeckung der Kundenbedürfnisse und größtmögliche Erfüllung von Kundenwünschen zu erzielen. Es ist natürlich wichtig, den Kunden nicht nur ein gutes Gefühl durch Kommunikation und Versprechen zu vermitteln, sondern Ihnen auch Beweise, Messbares und Zahlen, Daten, und Fakten zu vermitteln. So wissen unsere Kunden immer, was sie für ihr Geld bekommen.