Definition
Sonderangebote von Einzelhandelsunternehmen sind an den Endverbraucher gerichtet und beinhalten eine temporäre Preisreduzierung zum Ziele der Neukundengewinnung. Weitere Gründe können der Abverkauf eines Sortiments, der Abbau von Lagerbeständen oder der Hinzugewinn von Marktanteilen sein.
Anwendung im Online Marketing
Im Online Marketing werden gerne Sonderangebote eingesetzt, um potentielle Kunden auf die eigene Webseite/den eigenen Webshop aufmerksam zu machen und sie damit anzulocken. Einmal auf der eigenen Webseite/dem eigenen Webshop gelandet kaufen die Kunden dann nicht nur das Sonderangebot, sondern auch andere Produkte und steigern somit den Umsatz. Um die Sonderangebote im Internet als auch bei potentiellen Kunden bekannt zu machen bedarf es der Unterstützung durch das Online Marketing. Denn nur weil ein Sonderangebot erstellt wird heißt dies nicht, dass es auch automatisch jeder findet.
Sonderangebot bei der ONMA
Wir als ONMA Online Marketing GmbH verfügen über umfangreiche Marketingkenntnisse und bringen Ihr Sonderangebot garantiert an den Mann. Mit viel Hingabe und Disziplin sorgen wir für weiteres Umsatzwachstum in Ihrem Webshop.