Definition
Die Warenkennzeichnung ist eine warenbegleitende Information, die Eigenschaften von Produkten enthält und somit dem Erreichen einer erhöhten Qualitätstransparenz dient. Es gibt folgende Formen der Warenkennzeichnung:
- klassifizierend mittels Handelsklassen und DIN-Normen
- mittels Gütezeichen/ Sicherheitszeichen
- aufgrund gesetzlicher Normen
- Ökolabel
Anwendung im Online Marketing
Gerade im Online Marketing ist es essentiell, die Ware richtig zu kennzeichnen. Dies ist notwendig, um ein Produkt zu visualisieren und es zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung stellen zu können. Teils sind dafür große Infrastrukturen notwendig, damit die Logistik organisatorisch einwandfrei funktionieren kann.
Warenkennzeichnung bei der ONMA
Wir bei der ONMA helfen Ihnen dabei, mithilfe exzellenter Warenkennzeichnungen Ihre Kunden dazu verführen, Ihre Produkte zu kaufen. Erstklassige Texte bewerben Sie fast noch besser als Bilder – und Sie müssen sich nie wieder Sorgen darum machen, ob Sie um Internet auch die richtigen Worte finden.