Definition
Wireless CRM bedeutet so viel wie „Management der Kundenbeziehungen“ und dient dem Erhalt einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung durch die intensive Beschäftigung mit Kunden und ihren Bedürfnissen. Das wird vor Allem durch Datenspeicherung und -analyse sichergestellt. Beim Wireless CRM geht es überwiegend um die drahtlose Kommunikation zwischen Kunde und Anbieter sowie die Möglichkeit eines technologisch gestützten Zugriffs auf die Daten auf mobile Art und Weise.
Anwendung im Online Marketing
Durch eine Beschäftigung mit dem Kaufverhalten der Kunden lassen sich passende Marketing Methoden anwenden, die zum Profitieren beider Parteien führen. Die Ziele liegen hier in Richtung Produktivitätssteigerung, Nutzung neuer Marketing Methoden in Verbindung mit mobilen Technologien, sowie verbesserter Kundenbeziehungen. Durch den technologischen Fortschritt werden CRM Methoden immer wirkungsvoller und effektiver.
Wireless CRM bei der ONMA
Uns bei der ONMA sind unsere Kunden sehr wichtig. Wir investieren viel Arbeit, Zeit und Pflege in unsere Kunden, um gemeinsam mit ihnen Fortschritt zu erzielen und wachsen zu können. Deshalb verwenden wir Customer Relation Softwares, um die besten Ergebnisse zu erzielen und unseren Kunden jeden individuellen Wunsch erfüllen zu können. Dafür ist besonders die Kommunikation durch technologische Mittel hilfreich, um unsere Leistungen dem Kunden in zufriedenstellendem Maße zur Verfügung stellen zu können und unsere Geschäftsbeziehungen optimal zu pflegen.