Online Marketing von A-Z
Praxisbezogene Beispiele
Erfahrener Dozent
Effiziente Strategien und Tools für B2B und B2C
Relevante KPIs für das Unternehmen analysieren
Bei Google relevante Nutzer gewinnen
Aktuelle Entwicklungen im Digital Marketing
Erfolgsmessung der Marketing-Aktivitäten
Fragen & Antworten im Rahmen des Seminars
Display Advertising Seminar
Display Advertising Seminar mit der ONMA: Werden Sie sichtbar im Netz
Wo sind Sie im Internet sichtbar? Viele Unternehmen setzen noch immer auf ihre eigene Webseite und einige nur sporadisch gepflegte Social Media Accounts. Dabei bietet das Internet 2.0 zahlreiche freie Flächen auf Newswebseiten, Blogs, Videos und in Apps, um Ihre Werbung sichtbar zu machen. In unserem Display Advertising Seminar lernen Unternehmen die Basics der modernen Displaywerbung.
Wer heute effektiv online werben möchte, muss auf sich aufmerksam machen, ohne dabei das Nutzerverhalten der Kunden zu stören. Nicht sichtbar zu sein, ist dabei keine Option. Doch genau dies geschieht mit Unternehmen, die auf ihre Webseite als einziges Werbeinstrument setzen. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen profitieren daher von der Einarbeitung in Displaywerbung über das Display Advertising Seminar der ONMA.
Alle Seminare
Das komplette Seminarprogramm mit allen Städten usw
Online Marketing Profi Winfried Wengenroth – der Leiter Ihres Seminars
Beruflich ist Winfried Wengenroth Google Experte, Schriftsteller und Lehrender.
Der Geschäftsführer der ONMA Online Marketing GmbH zeigt Leistungen wie 12.500.000 Top Platzierungen bei Google und generiert nahezu 10.000 Leads pro Monat. Seine Hingabe ist es, durch die Entstehung einer erfolgsgekrönten Zusammenarbeit in seiner Gruppe, anderen Betrieben bei ihrem Wachsen zu unterstützen. Gleichzeitig ist es ihm möglich, aufgrund seiner Arbeit als Geschäftsleiter auf zahlreiche Erfahrungswerte im Bereich Online Marketing zählen.
Jetzt ist es seine Aufgabe, seine Kompetenzen als Dozierender und Seminarleiter mit Interessierten zu teilen. Seine praktische Erfahrung erarbeitete er sich auch in Fast Moving Consumer Goods Unternehmen wie der H.J. Heinz GmbH, Unilever und Ferrero. Als Basis für seine Arbeit fungiert sein zwischen den Jahren 2003 und 2007 absolviertes Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Giessen-Friedberg und der UCLan in Preston England in 2005.
Gerade kombiniert mit der von ihm angesammelten Kompetenz wird sein Expertenwissen für alle Seminarteilnehmer sehr hilfreich sein.
Termine der Online Marketing Seminare
28.03.2019
Ausgebucht!
<!– Wenn der Termin ausgebucht ist, entferne den Preis und ersetze ihn durch folgende Zeile:
Ausgebucht!
–>
Online richtig werben
Tolle Tipps und Tricks für Unternehmer und Marketingprofis.
chevron_rightMehr Informationen
11.04.2019
1.399€
<!– Wenn der Termin ausgebucht ist, entferne den Preis und ersetze ihn durch folgende Zeile:
Ausgebucht!
–>
Online richtig werben
Tolle Tipps und Tricks für Unternehmer und Marketingprofis.
chevron_rightMehr Informationen
25.04.2019
1.399€
<!– Wenn der Termin ausgebucht ist, entferne den Preis und ersetze ihn durch folgende Zeile:
Ausgebucht!
–>
Online richtig werben
Tolle Tipps und Tricks für Unternehmer und Marketingprofis.
chevron_rightMehr Informationen
17.05.2019
1.399€
<!– Wenn der Termin ausgebucht ist, entferne den Preis und ersetze ihn durch folgende Zeile:
Ausgebucht!
–>
Online richtig werben
Tolle Tipps und Tricks für Unternehmer und Marketingprofis.
chevron_rightMehr Informationen
Viele Vorteile durch ein individuell anpassbares Seminar!
Darum Display Advertising lernen
Der Begriff des Display Advertisings meint die Werbeplatzierung auf virtuellen Werbeflächen überall im Netz. Das Display ist der zeitgemäße Nachfolger der Bannerwerbung. In den 90er- und frühen 00er-Jahren waren Banner- und Linktausch ein Thema, um das niemand herumkam. Blogs bewarben sich gegenseitig und Firmen verlinkten auf ihre Partner und Kunden, um deren Traffic zu boosten. Heute haben Marketingabteilungen den Umfang ihrer Werbemaßnahmen selbst in der Hand und buchen Displays mit wenigen Klicks nach Budget.
In unserem Display Advertising Seminar lernen Marketingabteilungen und Unternehmer, wie die Displaysysteme funktionieren und wie diese sich in Kampagnen eingliedern lassen. Wie sieht eine effektive Displaywerbung aus und mit welchem Budget arbeiten erfahrene Werber pro Platzierung? Die ONMA Werbeexperten verraten Ihnen ihre Tipps und Tricks rund um Display Advertising.
Seminare
Hervorragende Seminare mit den ONMA Profis
Bei der ONMA arbeiten unsere Profis tagtäglich an Werbekampagnen für mittelständische und große Unternehmen. Unser Seminarangebot ermöglicht es Unternehmen, eine eigene Marketingabteilung aufzubauen, die für sie Onlinewerbung und Kampagnen strategisch entwickelt und platziert, oder mit dem ONMA Team zusammenarbeitet. Auch Geschäftsführung und Entscheider möchten häufig verstehen, welche Arten von Werbung ihnen heute im Internet zur Verfügung stehen. Das Display Advertising Seminar bietet einen hervorragenden Einstieg in die Nutzung von Werbeflächen im Netz.
Unsere Seminare unterscheiden sich in Aufbau und Durchführung stark von üblichen betrieblichen Weiterbildungen. Statt langatmiger Präsentationen und Whiteboards arbeiten unsere ONMA Seminarleiter mit praktischen Beispielen aus dem Agenturalltag, oder zeigen Lösungen an den konkreten Problemen Ihrer Mitarbeiter auf. Der Nutzen des Seminars wird den Teilnehmern bereits im Verlauf vom Display Advertising Seminar vor Augen geführt, indem anhand aktueller Kampagnen Wege aufgezeigt werden, diese zu optimieren. Unsere Kunden schätzen die lockere Workshop Atmosphäre seit Gründung der ONMA im Jahr 2001. Sie lernen von echten Spezialisten, die seit mindestens 5 Jahren mit beiden Beinen im Firmenalltag mit Kunden und echten Aufträgen stehen.
Display Advertising
Inhalte der Display Advertising Seminare
Wenn es um reine Sichtbarkeit geht, sind Display Ads unverzichtbar. Displaywerbung wurde in den letzten Jahren so stark professionalisiert, dass die Algorithmen Ihre Werbeeinblendung zuverlässig im passenden Umfeld anzeigen oder den Kunden dank Tracking immer wieder targeten. Vereinfacht gesagt: Wo immer Ihr potentieller Kunde sich im Netz bewegt, ist auch Ihre Werbeeinblendung mit attraktiven Angeboten oder Neuigkeiten. Die genaue Definition der Themen und Zielgruppen macht es möglich, dass Menschen, die sich für Luxuskarossen interessieren, zeitgleich ein Angebot für Garagenbau oder Zubehörteile angezeigt wird. Ihr Kunde liebt asiatisches Essen? Erinnern Sie ihn daran, während er einen Artikel über Urlaub und Reisetipps liest.
Displaywerbung kann im Netz überall dort geschaltet werden, wo andere Webseitenbetreiber Flächen dafür zur Verfügung stellen. Mit einem entsprechenden Beitrag pro Einblendung erscheint die Werbeanzeige für Ihr mittelständisches Unternehmen bei Deutschlands größten Newsportalen oder im Umfeld beliebter Videos und Clips, die millionenfach angeklickt werden. Wie Sie eine solche Kampagne einrichten und welche Vorteile die Nutzung der Werbeflächen hat, erfahren Sie im ONMA Display Advertising Seminar.
Kunden über uns
This product is really awesome!
This product is really awesome!
Ich habe ONMA schon mehrfach empfohlen, Bewertungen oder Video-Feedback abgegeben. Und warum? Weil ich einfach sehr zufrieden sind. Durch die Zusammenarbeit sind wir zu einem der führenden Anbieter für Soldatenversicherungen in Deutschland aufgestiegen.
This product is really awesome!
Jetzt Seminarort und Ablauf planen
Mit einem Display Advertising Seminar durch unsere ONMA Online Marketingexperten erschließen sich Unternehmen eine weitere Werbemöglichkeit, die im Marketingmix mit Print, TV- und Radiowerbung oder als Ergänzung zu Google Ads und Social Media Werbung verwendet werden kann. Zur idealen Nutzung von Display Advertising wird eine eigene Webseite mit Landingpages oder ein Onlineshop benötigt. Aber auch das Bewerben von und die Umleitung auf Google My Business Pages in Maps und Verzeichniseinträge oder Offlineangebote ist problemlos möglich.
Das Display Advertising Seminar führen wir auf Wunsch als Inhouse Seminar bei Ihnen, oder in unseren ONMA Online Marketing Räumen in Hannover durch. Die Teilnahme kleiner Gruppen ist ebenso möglich wie das Buchen mehrtägiger Schulungen für verschiedene Abteilungen. Erkunden Sie unser Seminarangebot, um weitere passende Schulungen für Ihre Teams zu identifizieren.
Individuelles Display Advertising Seminar buchen
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern und Partnern Expertenwissen das Ihnen wirklich weiterhilft und buchen Sie noch heute Ihr ONMA Seminar. Unser Team freut sich darauf, mit Ihnen Inhalte und Ablauf des Seminars zu planen!
ONMA Online Marketing GmbH
Kurt-Schumacher-Str. 25
30159 Hannover
Tel: 0511 62 66 85 00
Mail: info@onma.de