Online Marketing von A-Z
Praxisbezogene Beispiele
Erfahrener Dozent
Effiziente Strategien und Tools für B2B und B2C
Relevante KPIs für das Unternehmen analysieren
Bei Google relevante Nutzer gewinnen
Aktuelle Entwicklungen im Digital Marketing
Erfolgsmessung der Marketing-Aktivitäten
Fragen & Antworten im Rahmen des Seminars
Facebook-Seminar bei der ONMA
So präsentieren Sie sich erfolgreich im größten sozialen Netzwerk der Welt
Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Wer online eine vielschichtige Zielgruppe erreichen möchte, muss beim Marktführer unbedingt präsent sein. Das internationale Portal bietet Ihnen die Möglichkeit, über Unternehmensseiten und Gruppen mit Ihren Interessenten und Kunden direkt in Kontakt zu treten.
Wie Ihnen das am besten gelingt und wie Sie das soziale Netzwerk erfolgreich in Ihre Online-Marketing-Strategie integrieren, lernen Sie beim Facebook-Seminar von der ONMA.
Alle Seminare
Das komplette Seminarprogramm mit allen Städten usw
Facebook – Der Social Media Gigant
Wäre Facebook ein eigenes Land, wäre es das bevölkerungsreichste Land der Erde. Über 2,2 Milliarden Menschen aus aller Welt nutzen das soziale Netzwerk jeden Monat aktiv. Allein in Deutschland sind es mehr als 32 Millionen Menschen. Für Unternehmen und Organisationen bietet Facebook daher enorm viel Potential, um mit der eigenen Zielgruppe zu kommunizieren.
Wenn Sie bei Facebook aktiv werden, haben Sie Zugriff auf eine bereits existierende Struktur. Doch wie können Sie diese effektiv für Ihre Online-Marketing-Ziele nutzen? Und wie realisieren Sie Ihr Social-Media-Marketing geschickt auf Mark Zuckerbergs internationaler Erfolgsplattform? Wenn Sie dies und vieles mehr erfahren möchten, sollten Sie sich jetzt für das Facebook-Seminar von der ONMA anmelden!
Online Marketing Fachmann Winfried Wengenroth – Leiter Ihres Seminars
Google Spezialist, Autor und Lehrender ist Winfried Wengenroth alles gesammelt in einer Person.
Im Rahmen der Geschäftsleitung der ONMA Online Marketing GmbH konnte er schon 12.500.000 Top Platzierungen bei Google erreichen und fast 10.000 Leads pro Monat. In über 1.000 Projekten, die in Zusammenarbeit mit seinen Kollegen erfolgreich abgeschlossen wurden, konnte er seiner Hingabe nachgehen, Betriebe bei dem Wachsen zu helfen.
Gleichzeitig zu seiner Arbeit als Geschäftsführer ist es ihm möglich, durch seine Tätigkeit als Geschäftsleiter auf viele Erfahrungswerte im Rahmen von Online Marketing zählen.
Nun ist es seine Aufgabe, seine Erfahrungen in seiner Tätigkeit als Dozierender und Leiter von Seminaren mit interessierten Personen zu teilen.
Des Weiteren ist es ihm möglich, über zahlreiche praxisorientierte Arbeitserfahrungen zu erzählen, die er in FMCG Firmen wie der H.J. Heinz GmbH, Unilever und Ferrero sammeln konnte.
Als Grundlage für seine Arbeit dient sein Studium der Betriebswirtschaftslehre, das er zwischen 2003 und 2007 an der Fachhochschule Giessen-Friedberg sowie der UCLan in Preston Englandin 2005 absolvierte. Besonders in Kombination mit der von ihm errungenen Arbeitserfahrung wird sich sein Expertenwissen für sämtliche Seminarteilnehmer als unersetzbar heraussetellen.
Termine der Online Marketing Seminare
28.03.2019
Ausgebucht!
<!– Wenn der Termin ausgebucht ist, entferne den Preis und ersetze ihn durch folgende Zeile:
Ausgebucht!
–>
Online richtig werben
Tolle Tipps und Tricks für Unternehmer und Marketingprofis.
chevron_rightMehr Informationen
11.04.2019
1.399€
<!– Wenn der Termin ausgebucht ist, entferne den Preis und ersetze ihn durch folgende Zeile:
Ausgebucht!
–>
Online richtig werben
Tolle Tipps und Tricks für Unternehmer und Marketingprofis.
chevron_rightMehr Informationen
25.04.2019
1.399€
<!– Wenn der Termin ausgebucht ist, entferne den Preis und ersetze ihn durch folgende Zeile:
Ausgebucht!
–>
Online richtig werben
Tolle Tipps und Tricks für Unternehmer und Marketingprofis.
chevron_rightMehr Informationen
17.05.2019
1.399€
<!– Wenn der Termin ausgebucht ist, entferne den Preis und ersetze ihn durch folgende Zeile:
Ausgebucht!
–>
Online richtig werben
Tolle Tipps und Tricks für Unternehmer und Marketingprofis.
chevron_rightMehr Informationen
Viele Vorteile durch ein individuell anpassbares Seminar!
Warum Facebook im Social-Media-Marketing so eine wichtige Stellung einnimmt
Hier spielen natürlich die riesigen Nutzerzahlen eine wichtige Rolle. Seit der Gründung der Plattform im Jahr 2004 an der US-Universität Harvard steigen diese kontinuierlich an. War Facebook zunächst nur für Studenten aus den USA gedacht, hat es sich mittlerweile zum internationalen Phänomen entwickelt. Noch immer gewinnt die Plattform in jedem Quartal neue User dazu. In keinem anderen sozialen Netzwerk können Sie daher mit vergleichsweise wenig Aufwand so viele Menschen erreichen wie hier.
Gleichzeitig profitieren Unternehmen, die die Plattform nutzen, von der Heterogenität der User. Denn nicht nur Digital Natives sind hier vertreten: Vom Teenager über den berufstätigen Mitt-Vierziger bis zum Rentner können Sie Menschen jeden Alters mit den unterschiedlichsten Interessen erreichen. Die Akzeptanz in den unterschiedlichen Bevölkerungsschichten ist enorm hoch.
Große Marken mit einer riesigen und facettenreichen Zielgruppe finden die gewünschten Menschen genauso gut wie kleine Firmen, die in einer speziellen Nische agieren. Auch Unternehmen, die in mehr als einem Land aktiv sind, können hier bequem mit Nutzern in unterschiedlichen Teilen der Welt kommunizieren. Dafür ist der Aufbau einer eigenen digitalen Struktur nicht nötig, denn Technik und Nutzer sind bereits vorhanden. Sie müssen sie nur noch auf sich aufmerksam machen.
Die Inhalte unseres Facebook Seminars
Grundlagen
- Stolpersteine umgehen
- Für Unternehmen relevante Funktionen
Verbesserung Ihres Unternehmensprofils
- Erstellen einer öffentlichen Seite
- Gruppenerstellung
- Strategie
- Zielgruppen
- Interaktion mit Nutzern
- Redanktionsplan
- Verknüpfung mit anderen Social Media Portalen
Rechtliche Aspekte
- Impressum
- Werbemöglichkeiten
Tipps
Tipps vom Profi: Wie Unternehmen das soziale Netzwerk richtig nutzen
Sind Sie in mehreren sozialen Netzwerken aktiv, sollten Sie nicht überall dieselben Inhalte veröffentlichen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen Redaktionsplan für Ihre Facebookpostings sowie alle anderen Aktivitäten im Online-Marketing führen. So sorgen Sie dafür, dass sich Ihr Content sinnvoll ergänzt. Auf diesem Weg entwickelt Ihre gesamte Online-Präsenz einen hohen Wiedererkennungswert sowie ein großes Potential zur Identifikation der Zielgruppe mit Ihrer Marke. Das sind genau die richtigen Zutaten für Ihren digitalen Erfolg.
Kunden über uns
This product is really awesome!
This product is really awesome!
Ich habe ONMA schon mehrfach empfohlen, Bewertungen oder Video-Feedback abgegeben. Und warum? Weil ich einfach sehr zufrieden sind. Durch die Zusammenarbeit sind wir zu einem der führenden Anbieter für Soldatenversicherungen in Deutschland aufgestiegen.
This product is really awesome!
Nur bei uns: Das ZOMM Zertifikat
Das Facebook Seminar ist Teil unserer Seminarreihe zum „Zertifizierten Online Marketing Manager“. Nach erfolgreichem Abschluss können Sie ein entsprechendes Zertifikat erhalten. ZOMM wurde von der ONMA entwickelt, daher gibt es das Zertifikat nur bei uns.
Fazit: Warum sich ein ONMA-Seminar für Ihr Unternehmen lohnt
Wer heute wettbewerbsfähig bleiben und seine Konkurrenz überholen möchte, kommt an einem professionellen und authentischen Social Media Marketing und Online Marketing nicht vorbei. Facebook ist dabei ein zentraler Player. Selbst kleine und mittelständische Unternehmen können sich hier mit vergleichsweise geringem Aufwand erfolgreich positionieren. In unserem Seminar lernen Sie, wie Sie das Potential der riesigen internationalen Usergemeinde gezielt für Ihr Unternehmen nutzen.
Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf, um Ihr Seminar rund um den Marktführer unter den sozialen Netzwerken mit uns zu planen. Unsere Social-Media-Experten von der ONMA freuen sich schon jetzt darauf, mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zusammenzuarbeiten!
ONMA Online Marketing GmbH
Kurt-Schumacher-Str. 25
30159 Hannover
Tel: 0511 62 66 85 00
Mail: info@onma.de