<Grafik einfügen>
Beide analysieren die gesamte Qualität des Titles und die Chance, dass „social shares“ und Traffic entstehen. Außerdem ermittelt es den allgemeinen SEO Wert, den „Emotional Marketing Value“ (EMV) und die angemessene Länge.
Beide sind sehr einfach zu bedienen und können Ihnen beim Verfassen eines Titles helfen.
Verfassen Sie unschlagbar sexy Titles
Sie merken doch an Ihnen selbst, dass Sie einfach auf eine Seite oder einen Artikel geklickt haben, nur, weil Ihnen der Titel gefallen hat und Sie neugierig machte. So können ganz einfache Dinge, wie ein gut formulierter Titel, Konsumenten dazu zu bewegen, auf Ihre Seite oder Ihren Artikel zu klicken. Dabei sollten Ihre Titel auf den Punkt gebracht und vor allem ordentlich sein. Ein sexy Title in Kombination mit einem guten Snippet, der Text darunter, liefert Ihnen hundertprozentig mehr Leser/Kunden, die nur so auf Sie gewartet haben – denn Ordentliches zeigt Seriosität.Ideen müssen gefunden werden
Bevor Sie sich gleich den Kopf darüber zerbrechen, was der passende Title wäre für Ihren Artikel, wäre es sinnvoll, über die Suchmaschine herauszufinden, welche Title ganz oben in der Trefferanzahl angezeigt werden, denn an diesen können Sie sich orientieren und Ihren eigenen Flair einbringen. Ihr zu generierender Title sollte Teile enthalten von den existierenden Ergebnissen, die Sie bereits haben. Wichtig ist dabei, dass Sie sich aus den besten Suchergebnissen die relevanten Keywords raussuchen.Testen Sie Ihre Title
Nachdem Sie ihr Title erstellt haben, haben Sie die Chance diese zu testen: