Multichannel-Marketing
Jede Werbeagentur muss sich heute im Klaren darüber sein, dass an einem Multichannel-Marketing (Channel = Kanal) eigentlich kein Weg vorbeiführt. Die ONMA Online Marketing GmbH in Hannover sorgt ganz in diesem Sinne dafür, dass die von Ihnen gewünschte Werbebotschaft dem Kunden über eine Vielzahl von sogenannten “Kanälen” vermittelt wird. Bei diesen Kanälen handelt es sich um analoge und digitale Formen des Medieneinsatzes, wie Radio, Fernsehen, Printmedien, E-Mail, Soziale Netzwerke etc.
Das aktuelle Medienverhalten
Kennzeichnend ist für die heutige Zeit, dass sich das Medienverhalten der Kunden nicht mehr an Hand bestimmter Merkmale (Alter, Geschlecht usw.) auf eine bestimmte Form der Präsentation reduzieren lässt. Daher bietet die ONMA Hannover ein Komplettpaket an und sorgt dafür, dass die unterschiedlichsten Kanäle abgedeckt werden und die Zielgruppen des Marketings dadurch online und über die “traditionelleren” Medien erreicht werden. Als moderne Werbeagentur ist die ONMA sich auch im Klaren darüber, dass es keine voll ausgeprägten “Altersgrenzen” mehr gibt und dass auch ältere “Semester” Kontakt mit Online-Kanälen haben (E-Mail, Internetrecherche, Soziale Netzwerke).
Wiedererkennungswerte
Ein Wiedererkennungswert ist auch bei der Ausstrahlung oder Aussendung über unterschiedliche Kanäle überaus wichtig, auch wenn es einem dennoch gelingen muss, den jeweiligen Besonderheiten des genutzten Mediums gerecht zu werden. Die ONMA Online Marketing GmbH aus Hannover verfügt über erfahrenen Kenner der unterschiedlichen Branchen (Online Marketing, Social Media Marketing) und es gelingt uns als Werbeagentur daher, diese Bedürfnisse zu erfüllen, ohne die Kunden durch Reizüberflutung zu sehr herauszufordern.