Als Full-Service-Anbieter bietet die ONMA Online Marketing GmbH unterschiedliche Marketing-Typen und -Strategien an.
Beim Content Marketing liegt der Schwerpunkt auf der Erstellung von Inhalten, die für Ihre potenziellen Kunden, aber auch für Google relevant sind. Als Content werden dabei unterschiedliche Inhalte zusammengefasst: Blogartikel, Landingpages, FAQ (“Häufig gestellte Fragen”), Produktbeschreibungen und vieles mehr. Welche Themen für Sie relevant sind, stellen wir von der Werbeagentur Hannover mittels geeigneter Analysen fest. Eine Keywordanalyse fördert beispielsweise Schlagwörter zutage, die auf Ihrer Webseite vorkommen sollten, da sie typischerweise im Zusammenhang mit Ihrem Hauptthema genannt werden. Unsere Werbeagentur aus Hannover unterstützt Sie auch bei der Erstellung der passenden Inhalte.
Content Marketing bildet häufig einen Teil der Suchmaschinenoptimierung. Die Search Engine Optimization (SEO) umfasst alle Maßnahmen, die Ihnen zu einer guten Platzierung bei Google und anderen Suchmaschinen verhelfen. Da Google seinen Algorithmus geheim hält, kommen dabei die Erfahrungen der ONMA zum Einsatz. Zur Suchmaschinenoptimierung gehört auch die Benutzerfreundlichkeit (Usability), denn Google bezieht derartige Faktoren ebenfalls in die Bewertung von Webseiten ein.
Während die Suchmaschinenoptimierung vor allem darauf abzielt, organischen Traffic zu erzeugen, setzt das Suchmaschinen-Advertising (SEA) auf bezahlte Anzeigen. Diese können Sie beispielsweise über Google AdWords schalten – und mit dem passenden Budget und den richtigen Einstellungen wird Ihre Anzeige über, neben oder unter der Trefferliste angezeigt. SEO und SEA lassen sich zum Suchmaschinenmarketing (SEM) zusammenfassen.
Unsere Werbeagentur aus Hannover beschäftigt sich darüber hinaus mit Social Media Marketing (SMM). Dabei nutzen Sie Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und andere soziale Medien, um potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Die ONMA Online Marketing GmbH berät Sie, welche Kanäle besonders sinnvoll sind und wie Sie sie effizient nutzen können.