Beim Content Marketing nutzen Sie verschiedene Online-Kanäle und veröffentlichen sowohl auf Ihrer eigenen Webseite als auch auf Ihrer Facebook-Seite, in Ihrem Twitter-Feed und auf anderen Plattformen kontinuierlich guten Content. Mit diesen Inhalten können Sie neue Käufer und Auftraggeber auf sich aufmerksam machen und potenzielle Kunden von Ihrer Kompetenz überzeugen. Doch wo sollen all diese Inhalte herkommen?
Die ONMA Online Marketing GmbH analysiert für Sie, wer genau Ihre Zielgruppe ist und was diese Zielgruppe sucht. So können Sie den publizierten Inhalt passgenau auf Ihre potenzielle Kundengruppe zuschneiden. Sonst besteht die Gefahr, dass Sie zwar viele Personen erreichen, aber nicht die richtigen.
Damit Sie mit gutem Content Marketing zu den Top-Seiten in der Google-Suche aufsteigen können, müssen Sie relevante und einzigartige Inhalte bieten. Unsere Werbeagentur aus Hannover unterstützt Sie sowohl bei der Themenfindung als auch bei der praktischen Umsetzung und der Erstellung des eigentlichen Contents. Als Werbeagentur greift die ONMA dabei auf die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten zurück.
Wir von der ONMA Online Marketing GmbH nutzen verschiedene Analysemethoden, um die Inhalte für das Content Marketing zu bestimmen. Auch Sie können freie Keywordanalyse-Tools nutzen, die Ihnen verraten, welche Keywords typischerweise im Zusammenhang mit ihrem Thema gesucht werden. Auch eine WDF IDF-Analyse kann zur Ideenfindung beitragen. Ein klassisches Brainstorming, bei dem Sie sich allein oder im Team mögliche Ideen überlegen, liefert Ihnen weitere Anregungen, die Sie in das Content Marketing einbringen können.
Wir von ONMA in Hannover nehmen Ihnen gern einen Teil der Arbeit ab und analysieren in Ihrem Auftrag, wie sich das Content Marketing für Sie lohnen kann und wie sie es optimal umsetzen können.