Allgemeines zum Thema
Der prozentuale Anteil der Zielpersonen von der Gesamtzielgruppe ist der Messwert eines Werbeträgers und wird auch Reichweite genannt.
Bezug zum Online Marketing
Bekannte Tools für die Reichweitenmessung innerhalb des Internets sind beispielsweise Google Analytics. Daten über das Verhaltensmuster werden festgehalten und sind gegenüber anderen Messdaten die präzisesten. Durch die dadurch gewonnenen Daten ist es möglich den Erfolg eines Werbeträgers zu ermitteln. Dementsprechend ist die Reichweite für das Online Marketing von essenzieller Bedeutung ist, damit Produkte oder Dienstleistungen an den Kunden gebracht werden.
Bezug zur ONMA
Die ONMA ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Präsenz im Bereich Online Marketing haben möchten. Durch unsere erfahrenen und Fachlichen Kenntnisse können Sie für Ihr Produkt bzw. Dienstleistung an Reichweite gewinnen und dadurch einen neuen Kundenkreis aufbauen. Insbesondere gehen wir darauf ein, dass Ihre Wünsche in die Umsetzung einfließen.