Definition
Der Sales Impact ist der messbare Einfluss von einer Marketingkampagne auf die Verkäufe eines Unternehmens, oder auch nur auf die Verkäufe eines einzelnen Produkts.
Funktion
Das Messen des Sales Impact ist wichtig dafür, festzustellen, wie erfolgreich eine Kampagne ist. Es ist zu erwarten, dass nach einer solchen Aktion die Verkäufe signifikant höher ausfallen – jedoch sollten Sie hier Ihrem Berater nicht einfach so glauben. Prüfen Sie es nach. War die Kampagne kompetent gestaltet, so wird sie zur messbaren Gewinnsteigerung und zu einem ersichtlichen Neukundengewinn führen.
Bedeutung für das Online Marketing
Ein quantifizierbarer Sales Impact ist die beste Werbung für die Online Marketing Agentur. So wissen nicht nur Sie, sondern auch die Agentur, dass gute Arbeit geleistet wurde. Wir hier bei ONMA sind überzeugt, dass eine Zusammenarbeit mit uns zu einem sichtbaren Sales Impact führen wird. Sollten Sie Gebrauch von unserer jahrelangen Erfahrung machen wollen, so wenden Sie sich gerne an uns.