Jedes Unternehmen lebt von seinem guten Namen und einer entsprechenden Weiterempfehlungsrate. Genauso verhält es sich im Prinzip mit einer Werbeagentur. Damit diese nicht nur kurzfristig Erfolg hat, empfiehlt es sich, die Kundenbeziehungen zu pflegen und entsprechend zu investieren. Transparenz und Kommunikation stehen dabei für viele Agenturen im Fokus. Dies gilt auch für die ONMA Online Marketing GmbH aus Hannover. ONMA führt zu diesem Zwecke ausführliche Gespräche mit Kunden und zeigt dabei verschiedene Möglichkeiten auf, eine Kampagne zu gestalten. Auch nach einer Kampagne können solche Kundenbeziehungen gepflegt werden. Eine Möglichkeit stellt zum Beispiel das klassische Werbegeschenk dar.
Egal ob zu Ostern, Weihnachten oder einem anderen Anlass: es kann ein nettes Präsent an die Kunden geschickt werden. Somit werden positive Gefühle assoziiert und selbst wenn es um Business und Geld geht, entscheiden nicht wenige Unternehmer aus dem Bauch heraus, welche Agentur sie für ihr nächstes Projekt wählen. So ist es für viele Werbeagenturen wichtig, nicht nur professionelle Leistungen zu bieten, sondern auch auf persönlicher Ebene ein vertrauensvolles Verhältnis zu schaffen. Bei vielen Unternehmern geht es um ihre Existenz und daher ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung, auch im Geschäft.