
#16 Google AdWords
Sie glauben Google AdWords machen beim Thema Suchmaschinenoptimierung keinen Sinn? Das Gegenteil ist der Fall! AdWords können eine wertvolle Ergänzung zur Suchmaschinenoptimierung sein.
Neben den organischen Suchergebnissen auf der ersten Seite belegen Sie einen weiteren Platz, ganz oben, bei Google. Damit verdrängen Sie zum einen die Konkurrenz und zum andern verfügen Sie über einen zusätzlichen Eye-Catcher. Google AdWords sind weiterhin ein effektives Instrument, wenn Kunden schnell eine Lösung suchen und mit wenigen Klicks zum Kaufabschluss kommen müssen. Beispiele dafür sind „Schlüsseldienst Hamburg“ oder „Rohrbruch Berlin“.
Beim Einsatz von Google AdWords sind wir von ONMA absolute Profis. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung effektiver Kampagnen und beim Einsatz des richtigen Budgets. Zudem sind wir Google Partner und verfügen über Experten, die sich explizit mit dem Thema beschäftigen und die Kampagnen regelmäßig überwachen.